15. Dezember 1999 - Mittwoch

Bad + Holter Besuch

Heute werden die von uns bestellten Badmöbel (siehe 6. November montiert. Vier Leute arbeiten heute bei uns im Haus. Zwei in der Küche und zwei im Bad. Die Teile wurden zuerst alle hereingetragen, die Bodenfliesen mit dem Verpackungskarton geschützt und dann die Teile zusammengebaut. Aus uns nicht bekannten Gründen, hat unser Installateur die Waschbecken heute nicht geliefert. Daher haben wir uns direkt mit den Großhändler HOLTER in Verbindung gesetzt. Zum Glück waren die Waschbecken von Villeroy & Boch in Ceraplus lagernd. Brigitte und ich setzten uns in das Auto und fuhren nach Wels. 8Kb
Zusammenbau der Teile
Trotz dass das Lager normalerweise um 17 Uhr schließt, ermöglichte uns ein netter Mitarbeiter der Firma HOLTER die Waschbecken noch abzuholen. Unsere gesamte Installation stammt auch von der Firma HOLTER. Die Ceramik (Waschbecken, WC, Bidet) von Villeroy & Boch. Die Armaturen von der Firma HANSA. Dadurch konnte unser Bad auch heute noch fertig werden. 10Kb
verbinden der Unterschränke
9Kb
die Waschtischplatte
9Kb
Schminkplatz Montage
9Kb
um 17 Uhr ist normalerweise Dienstschluss
8Kb
er machte es noch möglich
11Kb
Holter Sanitärgrosshandel
5Kb
Waschbecken Florine von Villeroy & Boch
8Kb
die beiden haben das Bad montiert
7Kb
Einrichtungsberater Pröll Tel.: 0676 5399515

Hauptseite