15. Dezember 1999 - Mittwoch

Aufbau der HAKA Küche

Heute wird die von uns bestellte Küche (siehe 6. November geliefert. Das eingespielte Team der Firma Söser hat zuerst alle Teile der Küche in das Haus getragen und mit den Verpackungskartons den Boden vor Verkratzen geschützt. Zuerst wurden auf alles Korpusse die Füße montiert dann alle Unterschränke auf die gleiche Höhe gebracht, dann miteinander verbunden. Die Arbeitsplatten wurden als nächstes montiert, wobei wir sehr erstaunt waren mit welcher Präzision diese zusammengesetzt werden. Man erkennt kaum einen Stoß. Für die Oberschränke wurden zuerst Lücher gebohrt in diese Dübeln gesteckt und mittels Schrauben ein Aufhängholz aufgebracht. Auf diese wurden dann die Oberschränke gehängt. 11Kb
die Montagefirma
Eine Siemens Kühlgefrier- Kombination wurde in einen Kasten eingebaut. Ebenso ein Siemens Mikrowellenherd. Da wir den Geschirrspüler und den Einbauherd aus unserer jetzigen Küche mitnehmen, wurden diese ausgelassen. In den Sockel der Küche wurden eine Kehrschaufel der Zentralstaubanlage integriert und auch eine spezielle Sockellade zur Aufnahme der Backbleche. Eine genauere Funktionsbeschreibung der Küche werden wir erstellen, wenn wir eingezogen sind. (ca. März 2000). 7Kb
der Küchenboden mit Karton geschützt
9Kb
viele Teile müssen hereingetragen werden
9Kb
aufsetzen der Füße auf die Korpusse
9Kb
die ersten "Kastln" stehen
9Kb
zusammenschrauben der Elemente
8Kb
Herr Pröll begutachtet alles
9Kb
Einbau der Spüle, Loch für Stichsäge bohren
8Kb
mit der Stichsäge ausschneiden
9Kb
und die Spüle einsetzen
7Kb
Aufhängen eines Elementes Löcher bohren
6Kb
Dübel einsetzen
9Kb
Halterung anschrauben
10Kb
und schon hängt es perfekt
10Kb
Zusammenbau Vorratsschrank
9Kb
viel Kleinmaterial ist nötig
53Kb
fast fertig
8Kb
Einrichtungsberater Pröll Tel.: 0676 5399515

Hauptseite