3. Januar 2000 - Montag

Fliesenkauf

Für unseren Wellnessbereich suchten wir schon mehrere Monate die passenden Fliesen. Sie sollten einen Orientalischen Flair verbreiten durch Zufall schauten wir beim Fliesenmann vorbei, einem Fliesendiskonter. Sofort beim Betreten des Verkaufslokales fiel uns die richtige Fliese in die Augen. Nach Rücksprache mit Herrn Auberger stellte sich heraus, dass es sich dabei um Türkische Fliesen handelt. Damit war alles erfüllt Orientalische Fliesen mit Orientalischer Herkunft. Ein Grossteil der von uns gewählten Fliesen war auch lagernd und der Rest wird binnen 14 Tagen beigestellt. 13Kb
Das Firmenschild
Auch für die anderen Bereiche wo uns noch Fliesen fehlten überzeugte uns der Fliesenmann mit einer grossen Auswahl, fachlich fundierter Beratungskompedenz und hoher Preiswürdigkeit.
Folgende Bereiche wurden vom Fliesenmann ausgestattet.
  • Wintergarten
  • Wohnzimmer
  • Vorräume
  • Stiegenhaus
  • Waschküche
  • Technikraum
  • Abstellraum
  • Wellnessbereich Dusche
  • Wellnessbereich Boden

  • Mehr zu den Fliesen wenn sie verlegt sind.
    9Kb
    Aubergers Team
    9Kb
    Das Firmenschild
    11Kb
    Unsere Wellness Dusche Fliesen
    8Kb
    Wintergarten Fliesen
    6Kb
    Wohnzimmer und Vorraum
    8Kb
    Nebenräume Keller
    7Kb
    Diese Ornamentborte (Dusche)
    8Kb
    Mit diesen Listellos und Hintergrund

    Hauptseite