24. Februar 2000 - Donnerstag

Lieferung Granit und Übersiedlungsstart

Da uns unsere Aussenstiegen aus Granit sehr gut gefallen haben, haben wir uns entschlossen auch die Pflasterung der Wege und des Parkplatzes in Granit Kleinsteinen machen zu lassen. Der Preisunterschied zu Betonsteinen ist nicht sehr hoch und Granit hält ewig ohne Ausblühungen und ist auch einfach zu reinigen. Unsere Pflasterer haben ausgerechnet, wieviel Leistensteine und Kleinsteine notwendig sind, und wir haben es dann bei der Firma Poschacher bestellt. Die Steine kommen aus den Steinbrüchen Perg und Neuhaus.
Es wird auch Zeit mit unserer Übersiedlung zu beginnen da Daniela mit dem neuen Semester die Schule wechselt. Daher noch ein Paar Bilder von unserer bisherigen Wohnung die wir seit 1983 bewohnt haben.
9Kb
Von Süd nach Nord
10Kb
Neuhauser Kleinsteine
10Kb
Perger Kleinsteine (dunkler)
11Kb
Leistensteine
10Kb
Bilder aus unserem bisherigen Wohnzimmer
10Kb
10Kb
8Kb

Hauptseite