30. November 1999 - Donnerstag

Deckputz aussen

Da die Aussentemperatur seit ein paar Tagen über 5 Grad C ist und es auch in der Nacht nicht mehr zu Frost kommt, haben wir uns entschlossen heute den Aussenputz durchführen zu lassen. Die Faschen (anders farbigeUmrandung der Fenster) wurde schon vor einigen Wochen in weiss gemacht. Heute wurde der Deckputz in einem zarten blau aufgetragen. Dabei handelt es sich um einen atmungsaktiven Silikatputz der Firma Röfix. Der Deckputz wird bereits fertig in Kübeln geliefert und muss nur noch mittels einer Spachtel aufgetragen werden. Heute hatte es den ganzen Tag 10 Grad und auch in der Nacht werden die Temperaturen nicht unter 7 Grad fallen. Der Sockelputz wird auch noch in den nächsten Wochen in Form eines Buntsteinputzes folgen. 11Kb
Süd Ansicht
10Kb
Osten
10Kb
Westen

Hauptseite