24. Dezember 1999 - Freitag

Weihnachten

In den letzten Wochen haben wir alle Parkettböden verlegt. Auch ging einiges beim Verfließen weiter. Am 22. ging uns der Parkettboden aus. Es fehlten noch ca. 2 m2 Boden. Die Firma Weyland hatte noch einen Zustellungstermin für den 23.Dezember zugesagt. Durch unseren Irrtum wurde leider der falsche Boden geliefert. Geri ist noch am 23. nach Schärding gefahren und hat die beiden fehlenden Parkettböden geholt. Um 20 Uhr waren alle Böden im Haus verlegt. Vielen Dank an Cousin Walti. Heute ist Weihnachten, die letzten Weihnachten in unserer alten Wohnung. Wie jedes Jahr gehen wir am Vormittag zuerst auf den Friedhof zu unseren Angehörigen und dann nach Hause. Geris Großmutter konnten wir heuer nicht mit nach hause nehmen. Sie ist 97 Jahre alt und sie möchte momentan das Altersheim nicht verlassen, daher haben wir sie dort besucht. Am frühen Abend haben wir Bescherung gemacht. Heuer wurden viele Kleinigkeiten für das neue Haus geschenkt.
10Kb
Urli 97 Jahre alt (Geris Grossmutter)
9Kb
Unser Christbaum

Hauptseite