30. April 1999 - Freitag

Ausschalen, Einschalen Kneippstrecke Abtransport Schalung

Heute am Freitag war schon wieder vieles getan. Die ostseitige Kellermauer war fertig betoniert und in den Schalungen zu unserer Kneippstrecke war der Beton eingefüllt und gerade dabei hart zu werden. Die Einbauten wie der Skimer (Überlauf), die Beleuchtung und die Einströmdüsen waren in die Schalung zuerst eingebaut worden. 10Kb
Südansicht
Die Abdeckungen der Säulen wurden abgenommen, die Abdeckungen bestehen aus Karton und an einer Stelle ist ein glasfaserverstärktes Klebeband eingelassen mit welchem man den Karton wie einen Reißverschluss öffnen kann. 7Kb
Die Kelleraussenwand im Osten
9Kb
Armin schalt die Säulen aus
8Kb
Blick von Nord nach Süd
7Kb
Die Einbauten der Kneippstrecke sind geschalt
10Kb
Die Schalung wird abtransportiert

Hauptseite