22. April 1999 - Donnerstag

Ende der Erdarbeiten

Heute um 10 15 Uhr war bereits der Brunnen fertig gerichtet Geri meinte, daß es gut wäre wenn man eine Ladung Grobschotter aufschütten würde und den Rest mit Erde. Die unteren 4 Brunnenringe sind durchlöchert. Wir haben genug Wasser. 8Kb
Das Haus war bereits am Fundament ausgemessen, das Tauchbecken bereits geschalt sowie der Erdkeller. Die Holzteile waren aufgelegt und ein Plastik darunter- gelegt. Es sah alles schon sehr sauber aus. Armin sowie Ramasan und sein Schwager Josef waren bei der Arbeit. Ein riesiger Erdhaufen zum Zuschütten war beiseite geschafft worden, den werden wir auch brauchen. Die Straße war fast frei von Kies aber etwas erdig. Ich habe frischen Kaffee und 2 Klappsesseln gebracht und in den Container gestellt Heute ist das Wetter wieder unbeständig aber etwas wärmer und manchmal kommt die Sonne heraus. Der Kettenbagger war auch nicht mehr da. 10Kb

Hauptseite