20. April 1999 - Dienstag

Fortführen derErdarbeiten

Heute wurde ab 7 Uhr bis 18 Uhr wieder weitergegraben, auch die 3 LKWS waren bis 17 Uhr im Einsatz. Ich bin gegen 16 Uhr gekommen und habe mich dann gleich über die Säuberung der Straße gestürzt. Von Freundin Burgi bekam ich den Besen und die Schaufel und habe damit den Schotter so gut es ging von der Straße befreit. 8Kb
Das Baggern geht weiter
Gegen 19.30 Uhr war ich so einigermaßen fertig. Nach Rücksprache mit der Gemeinde haben sich einige Leute wegen der verschmutzen Straße beschwert. Am Abend ist dann auch Geri gekommen und wir haben das Brunnenloch besichtigt. 7Kb
Das Niveliergerät
Laut dem Baggerfahrer ist er in 9 m Tiefe auf Wasser gestoßen und will morgen die Brunnenringe setzen. Seit heute ist auch der Baukontainer da. Es ist immer noch unbeständiges Wetter, aber mit wenig Regen. 9Kb

Hauptseite